DSCI0048     DSCI0056

Vorher

Nachher

 Drehspiel am Waldspeilplatz    100_1450    100_1354

Aufwertung des Waldspielplatzes                                 

Der Waldspielplatz wurde mit allen Altersgruppen vor allem den Kindern und Jugendlichen geplant.Dabei wurde versucht deren Wünsche und Anregungen umzusetzen.

Die Kinder und Jugendliche wurden zuerst befragt und konnten ihre Wüsche für den Waldspielplatz sowohl aufmalen als auch aufschreiben und sich somit einbringen.

Wünsche der Kinder: Trampolin, Seilbahn, verschiedene Schaukeln, Half Pipe und Wasserspiele

Umgesetzt: Trampolin Seilbahn, verschiedene Schaukeln und Wasserspiele

Auch die Erwachsenen konten sich einbringen und haben ihre Ideen diskutiert und präsentiert.

Wünsche der Erwachsenen: Boulebahn, Fitness- und Balanciergeräte und ein Riesen-Schach                           Umgesetzt: Boulebahn